Folge meinem Training auf Strava:


Sponsoren:

Links:


Chamonix - I am back! 

Ich bin wieder da, hier in Chamonix! In diesem prestigeträchtigen Dorf, das herausragende sowie tragische Geschichten miteinander vereint. Kein Ort auf dieser Welt eignet sich besser für eine einzigartige Challenge: ASICS BEAT THE SUN! Ich bin super glücklich und super stolz bei diesem großartigen Event wieder dabei sein zu dürfen! Was für eine Ehre!!! Und ich habe noch eine Rechnung offen mit dem Mont Blanc und der Sonne.... letztes Jahr, Outrun the Sun, und mein Team verlor das Rennen gegen die Naturgewalt in nur 33 sek. Ein verpasstes Zeichen, der falsche Weg, eine Extrarunde, 2 min Zeit verloren... das möchte, und werde ich besser machen dieses Jahr! Das Format hat sich ein wenig geändert, ganz im Zeichen des ASICS' Motto: IT'S A BIG WORLD GO RUN IT, treten dieses Jahr fünf Teams aus fünf Kontinenten gegeneinander an. Team AMERICA, TEAM AFRICA, TEAM ASIA PACIFIC, TEAM EUROPE NORTH und TEAM EUROPE SOUTH! Internationaler, größer, aufregender... einfach nur WOW! Das Team ist fantastisch, ins besondere natürlich mein Team Europe North ;). Aber das Wissen darüber, dass wir alle das selbe, einmalige Ziel verfolgen, dass wir nur als Team dieses Ziel erreichen können, macht dieses Rennen so speziell! Es ist schwer all das hier in Worte zu fassen. Also lasse ich ein paar Bilder von den ersten 2 Tagen hier in Chamonix sprechen! In diesem Sinne: ICH BEREIT DIE SONNE ZU BESIEGEN!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0