Folge meinem Training auf Strava:


Sponsoren:

Links:


Der Countdown läuft...

...für das ultimative Trail Event des Jahres! Genau einen Monat habe ich noch Zeit zu trainieren, dann wird es Ernst. Zwei Staffeln mit den weltbesten Trail-Läuferinnen und -Läufern starten am längsten Tag des Jahres zu einem noch nie da gewesenen Wettlauf gegen die Natur! Das Ziel: das mächtigste Bergmassiv der Alpen bei Tageslicht zu umrunden, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. 162km und knapp 10.000 Höhenmeter in weniger als 16 Stunden...OUTRUN THE SUN!!!

Es ist eine große Ehre für mich als deutscher Vertreter Teil einer der beiden Staffeln sein zu dürfen und ich freue mich wahnsinnig auf diese spektakuläre Herausforderung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mafrifeko (Freitag, 23 Mai 2014 14:12)

    Irre Geschichte! Wer läuft da noch mit?